Montag, 18. November 2013

Herbstliche Küche mit Herz - Die Teilnehmer

Ich melde mich aus meiner Zwangspause zurück und möchte euch ohne viel Vorworte die tollen Einsendungen zu meinen Event "Herbstliche Küche mit Hez" zeigen.


Nur noch ein paar kurze Worte zum Abstimmverfahren. Abstimmen darf nur, wer am Event teilgenommen hat. Jeder hat 2 Stimmen, die er frei vergeben darf. Für sich selbst darf nicht gestimmt werden. Schickt mir eure 2 Stimmen bis zum 23.11.2013 an backingandcookingwithlove@gmx.de. Am Sonntag verkünde ich dann die Sieger!

Und hier nun die Teilnehmer:


1.) Schokoladenfee hat einen leckeren Chai Cheesecake gezaubert.




3.) Cornelia hat ein Herztörtchen mit Zwetschgen gebacken. (Rezept auf Anfrage bei mir.)






6.) Kreatives mit Herz verarbeitete Quitten zu einen tollen Chutney. (Rezept auf Anfrage bei mir.)


7.) Bei den Hobbykochbäckern wurde es lila mit einer tollen Rotkohlsuppe.


8.) Mafalda's Cake Desire zauberte diese tolle Tarte Tartin mit Äpfeln und Walnüssen.

Ihr habt nun die Qual der Wahl. Viel Spaß beim Abstimmen! Ich drücke euch allen die Däumchen!

Ich möchte mich bei allen Teilnehmern sehr herzlich bedanken für die tollen Beiträge. Bitte entschuldigt meine Zwangspause und die damit verbundene Verschiebung der Auslosung.

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    du wurdest von mir für Blogaward "Best Blog" getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst.Alle Infos findest du hier:

    http://muffin-princess.blogspot.de/2013/11/best-blog-award.html

    Lieben Gruß
    Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maja,

      vielen lieben Dank für die Nominierung, aber ich habe diesen Award bereits.

      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen