Sonntag, 24. November 2013

Herbstliche Küche mit Herz - Die Gewinner

Nun ist es endlich soweit. Heute verkünde ich die Gewinner! Es war ein sehr knappes Rennen. Da sich auf Platz 1 und 2 je 2 Beiträge getummelt haben, musste schlussendlich das Los auf diesen Plätzen entscheiden. Ich möchte mich nochmals herzlich für eure Teilnahme bedanken! 


Und nun seid ihr gespannt wie ein Flitzebogen! Ich möchte euch nicht länger auf die Folter spannen. Hier sind sie nun, die Gewinner von "Herbstliche Küche mit Herz".

Der 10 Euro Gutschein von rheinbags.de geht an ...


 




Das Produktpaket von der Firma RBV Birkmann geht an ... 



Kreatives mit Herz und ihr Quitten - Chutney!


Der Rosenblütensirup mit herzlichen Etikett von si&rup geht an .. 






Bitte schickt mir eure Adressen an backingandcookingwithlove@gmx.de, damit ich das Paket entweder selbst verschicken kann oder sie an die Sponsoren weiter geben kann. Dazu habt ihr bis Freitag Zeit! Sollte sich bis dahin einer nicht gemeldet haben, wird es unter den restlichen Teilnehmern gelost.

Ein Dankeschön auch nochmals an si&rup, an die Firma rheinbags und an die Firma RBV Birkmann!

Kommentare:

  1. Herzlichsten Glückwunsch an die Gewinner und ein ganz großes danke an alle teilnehmer ich als leser dieser seite fand die rezepte alle supi toll udn habe auch vor bis ende des jahres so ziemlich alle durchprobiert zu haben :) (sofern mir dieses möglich ist)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich sehr, dass dir als Leser meiner Seite das Event und die damit verbundenen Rezepte so gefallen haben! Vielleicht möchtest du ja auch deine nachgekochten Gerichte mit uns teilen, per Foto. Ich würde mich freuen!

      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen