Freitag, 11. Oktober 2013

Lasst und zusammen backen - Das Sweet Dreams Event - Die Zusammenfassung

Guten Morgen ihr Lieben! Ja es ist leider sehr spät geworden heut bei mir. Nach der Arbeit bin ich zu Jessi, dort war ich eingeladen zum Urlaubfotos schauen und dominikanischen Rum trinken. Sehr lecker im übrigen! Wie das so ist, quatscht sich die Zeit so weg und ich komme jetzt erst zum tippen, aber lieber später als nie. :)

Am 1. September hatte ich dazu aufgerufen, dass ihr mir eure nachgebackenen Rezepte aus der aktuellen "Sweet Dreams - Herbstgenuss" zuschickt, damit sie hier zusammengefasst erscheinen können. Diesen Aufruf sind einige liebe Blogger geflogt und ich freue mich nun euch die Rezeptesammlung vorzustellen. 


Wenn ihr auf den Link unter dem Bild klickt, kommt ihr direkt zum Rezept und könnt loslegen.























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen