Samstag, 19. Oktober 2013

Happy first Purzeltag ...

... das wünsche ich mir selbst am heutigen Tage. Vor genau einem Jahr saß ich an der selben Stelle und tat genau das, was ich nun schon seit 365 Tagen versuche regelmäßig zu machen: bloggen. Ich kann kaum glauben wie schnell die Zeit vergangen ist und wieviel Rezepte sich hier schon angesammelt haben. Auch bin ich jeden Tag vom neuen fasziniert welch tolle Menschen hinter den ganzen Blogs stecken und was diese dort zaubern. Kurzum: ich liebe die Sache, die ich hier tue und die Welt die sich dadruch für mich aufgetan hat.

Aber all das wäre rein garnix, wenn ich euch nicht hätte. Meine lieben Leser! Ich möchte keine großen Reden schwingen, sondern euch einfach nur mal DANKE sagen! Danke, dass ihr meine Seite toll findet, mir tolle Kommentare dalasst und das ihr einfach ihr seit. 


Genug der Lobesgesänge und zurück zum allerersten Purzeltag von Baking & Cooking with Love. Was hat sich in diesen Jahr so alles getan. Im privaten Bereich habe ich meinen Bachelorabschluss erreicht und starte ab nächste Woche in das Masterstudium. So langsam wissen einige Leute was ich im world wide web so treibe, denn ich erzähle es nur sehr selten. Ich weis auch nicht wieso, aber wenn es nicht irgendwie auf das Thema kommt, dann bleibt es mein Geheimnis. Bis heute wissen viele aus meinen Freundes- und Bekanntenkreis noch nicht einmal was ich tue. Ich finde das gut so und freue mich dann umso mehr, wenn es dann zur Sprache kommt und ich die überraschten und faszinierten Gesichter sehe. 

Auch auf dem Blog selbst hat sich ein wenig was getan. Das Design wurde verändert, ich denke meine Foto's sind mittlerweile ein wenig besser geworden und ich träume nach wie vor von einer super tollen Kamera und einer Kitchen Aid im schicken Lila. Ich habe schon viele tolle Bloggerkollegen kennenlernen dürfen. Ob nun nur über virtuellen Schriftverkehr oder sogar schon persönlich. Ich liebe jeden Kontakt mit diesen tollen Menschen.

Und mit all jenen die meinen kleinen Blog mögen, möchte ich nun eine kleine Sause zum ersten Purzeltag feiern. Dazu habe ich mir etwas tolles ausgedacht, bei dem jeder mitmachen kann! Egal wie alt ihr seit, egal ob Männlein oder Weiblein und egal ob Blog oder nicht. Ich lade jeden ein bei meinen Geburtstagsevent teilzunhemen. Es trägt den Namen: Herbstliche Küche mit Herz!


Die Aufgabe ist ganz einfach: Kocht oder backt etwas mit herbstlichen Zutaten und bringt in das Ganze ein Herzchen mit ein. Überrascht mich mit euren tollen Bildern und Rezepten!

Ihr habt dafür bis zum 9.11.2013 Zeit. Schickt ein Bild (bitte nicht zu groß) an backingandcookingwithlove@gmx.de. Wer keinen Blog hat den bitte ich mir das Rezept noch zusätzlich zum bild zukommen zu lassen. Wer einen Blog hat, der schreibt dazu bitte einen Post (keine Archivbeiträge) und baut in diesen mein Banner ein.

Am 10.11.2013 werde ich alle Beiträge hier veröffentlichen und die Teilnehmer haben dann bis zum 16.11.2013 Zeit untereinander abzustimmen. Dazu wird jeder Teilnehmer 3 Stimmen haben. Genaueres dazu dann am 10.11.2013. Natürlich sollen die Gewinner auch belohnet werden. Ich habe für euch tolle Give Away's organisieren können.


1. 10 Euro Gutschein von rheinbags.de


2. Produktpaket von der Firma RBV Birkmann
Von der Firma habe ich auch noch viele tolle Produkte zum testen bekommen, über die ich euch bald berichten werde.


3. Rosenblütensirup mit herzlichen Etikett von si&rup

Ich möchte mich bei allen Sponsoren herzlichst bedanken, dass sie mir diese tollen Give Away's zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank!

Nun freue ich mich ganz dolle auf eure Einsendungen! Solltet ihr Fragen haben erreicht ihr mich jederzeit unter der oben stehenden Email Adresse oder auf Facebook.

Nun noch das Kleingedruckte.

Am Event darf jeder teilnehmen, der das 18. Lebensjahr erreicht hat und eine Adresse in Deutschland besitzt. 

Jeder darf nur mit einer Einsendung teilnehmen.

Nun wünsche ich mir und euch einen tollen restlichen Abend!

Kommentare:

  1. Alles alles Liebe zum ersten Bloggeburtstag! Super Idee deinen Ehrentag mit einem gemeinsamen Koch-/Backspiel zu begehen.

    Wir machen gerne mit!!

    Viele liebe Grüße,
    Krümmel und Kuchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank euch zwei!
      Ich freue mich jetzt schon auf euren Beitrag!

      Herzliche Grüße
      Steffi

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist doch was diese Combie. Gratuliere vom Herzen zum Blog b-day :) Mach weiter so
    Ja der Traummann wäre ja mal was zum Backen hhhhhh
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst und vielleicht gewinnst du ja den Traummann :)

      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
  4. Hallo meine Liebe!
    Habe gerade meinen Beitrag für dich fertig. Eine HERZhafte Kartoffelquiche:
    http://melinas-suesses-leben.blogspot.de/2013/11/herzhafte-kartoffelquiche.html
    Liebste Grüße
    Melina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahsinn Melina. Ich bin entzückt! Vielen lieben Dank!

      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
  5. Hallo,
    Gern bin ich dabei! Alles liebe zum Blog Geburtstag! Ein Foto meiner Tarte Tartin mit Apfel und kandierten Walnüssen hab ich Dir schon per e mail geschickt..nur das Rezept hab ich vergessen :-(
    Schick ich Dir aber morgen noch hinterher!
    Liebe Grüße
    Sabine
    ( Mafalda's cake desire )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      ich hab mir das schon angesehen und wollt dich noch um das Rezept bitten, aber nun weis ich ja, dass es noch kommt. :)

      Ich danke dir für deine Glückwünsche und deinen wundervollen Beitrag!

      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen