Montag, 14. Oktober 2013

Brandnooz Box September 2013

Hallöchen! Hier bin ich wieder. Das Wochenende in Hamburg war der Knaller. Ich habe tolle Torten gesehen, ein wenig geshoppt und ganz viele tolle Menschen kennengelernt! Von meinen Wochenende werde ich euch noch berichten und ich habe auch ganz viele super tolle Bilder im Gepäck, die die liebe Jessi (im übrigen habe ich sie zur offiziellen Blogfotografin für größere Angelegenheiten ernannt) gemacht hat. Aber die ganze Geschichte ein anderes mal.

Heute möchte ich euch nun endlich noch die Brandnooz Box aus dem September zeigen. Ich bin dazu irgendwie nochnicht dazu gekommen, aber vergessen habe ich sie nicht. Die Box stand unter dem Motto: "Süße Grüße - Immer etwas Neues probieren". Morgen oder am Mittwoch wird im übrigen die Cool Box bei mir ankommen. Ich bin schon ganz gespannt.


Die Packstation ist für mich unersetzbar geworden und ich freue mich jedesmal, wenn es klack macht und mir hinter der gelben Wand ein grünes Paket entgegenlächelt. Die Box war wieder prall gefüllt gewesen und der Inhalt kam mir sehr gelegen, da ich ne größere Süßmäulchen-Phase hatte. Wie immer ein Gesamtbild und dann erzähle ich euch ein wenig was zu den einzelnen Produkten.


afri Cola - 1,29 Euro
Bitburger 0,0% Apfel alkoholfrei - 0,79 Euro

Afri Cola wollte ich schon lange einmal probieren und hatte nun die Chance dazu. Ansich sollte in der Box die zuckerfreie Variante liegen, aber durch einen kleinen Fehler (den ich nicht schlimm finde) lag die Normale drin. Mit der nächsten wird dann die zuckerfreie nachgeschickt. Ich muss sagen, ich trinke Cola ab und an sehr gern, allerdings nur light oder null Zucker. Ich mag dieses megasüße überhaupt nicht gern und wollte die Flasche eigentlich erst in den Schrank stellen und es mal einen Gast anbieten. Habe ich aber nicht und es hat mich wirklich überrascht. Die Afri Cola empfand ich nicht als megamäßig süß, sondern sehr angenehm. Es war eine Erfahrung wert und ich würde sie wieder trinken.
Ich trinke ja im allgemeinen kein Bier, aber ich liebe das Apfelbier von einer bestimmten Firma und war sehr gespannt wie dieses hier schmecken würde. Das man es ohne dicken Kopf am nächsten Tag genießen kann, macht es mir sehr symphatisch. Nachdem es einen Tag durchkühlen dürfte, musste es dann getrunken werden. Es hat mich nicht enttäuscht und sehr lecker geschmeckt. Der Geschmack der Äpfel kam super durch und das Bier war nur im Hintergrund geschmacklich erkennbar. Absolut empfehlenswert.


Lotus Karamellgebäck Creme - 2,99 Euro
Biotta Bio Energy - 2,70 Euro

Über das Karamaellgebäck habe ich mich sehr gefreut, da ich von einer Freundin schon sehr gutes darüber gehört habe. Noch steht es verschlossen im Schrank, aber ich habe schon Ideen, was ich damit machen möchte. Pur auf dem Brot werde ich es auch einmal probieren.
Ich mag Energy Drinks nicht und so war ich zuerst skeptisch, habe mich aber dennoch getraut zu kosten. Schmeckt wie ganz normaler roter Traubensaft auf meinen Geschmacksnerven. Ich muss es nicht nochmal haben und für den doch sehr hohen Preis kaufe ich mir lieber einen schönen Traubensaft.


Mentos 45 Minuten - 1,79 Euro
EAT NATURAL Nuss- und Fruchtriegel - 0,99 Euro

Als ich die Box öffnete vielen mir gleich die Mentos ins Auge. Also sofort Packung auf und eins rein in den Mund. Dann kam der Überraschungeffekt, denn ich hatte das kleine Wort Kaugummi überlesen, was ich aber an der Konsistenz sehr gut ausmachen konnte. Von Mentos gibt es nun also auch Kaugummis. Schmecken ganz ok, nicht zu scharf und machen einen schönen Atmen. Ich hatte schon das empfinden, dass der Geschmack ein wenig länger hielt als bei anderen, aber 45 Minuten kann ich nun nicht bestätigen.
In einer vorherigen Box lag schonmal ein Riegel von EAT NATURAL drin, den fand ich richtig lecker. Dieser hier traf leider garnicht meinen Geschmack und ich habe ihn nur aufgegessen, weil ich ihn nicht wegwerfen wollte.


McVitie's Digestive Original - 1,49 Euro
Ragusa Jubilé - 2,29 Euro

Mein erste Gedanke war wirklich so Krümmelmonster like ""Keeekse!!!!!!!". Schmecken wirklich sehr lecker und haben mich an Spekulatius erinnert. Für den Preis auch definitiv ein Nachkaufprodukt. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. 
Schweizer Schoki ist einer der besten die es gibt! Und auch diese hier war eine Geschmacksexplosion pur. Kann ich nur empfehlen!!! 

Der Wert der September Box lag bei 14,03 Euro. Mir hat die Box richtig gut gefallen und alles war sehr lecker!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen