Sonntag, 1. September 2013

Lasst uns zusammen backen! - Das Sweet Dreams Event

Anlässlich meiner 200 Facebook-Däumchen möchte ich gern eine kleines Event für euch und vorallem mit euch starten. Fast jeder von euch kennt die Zeitschrift "Sweet Dreams". Eine wie ich finde super Zeitschrift mit mega tollen Foto's und Anregungen. Soviele, dass man es nie schaffen wird, die ganze Zeitung durchzubacken. Aber genau das möchte ich nun mit euch zusammen tun!

Die Idee:

Wir backen uns durch die aktuelle "Sweet Dreams - Herbstgenuss". Egal ob Torte, Muffin, Dessert oder Kuchen. Schwingt euren Mixer und haltet eure Kreation auf einen Foto fest. Schreibt einen Blogeintrag auf euren Blog über das Rezept und hier auf Baking and Cooking with Love sammeln wir all eure Bilder und Links. Dadurch entsteht eine schöne Bilder- sowie Rezeptesammlung. Die Idee ist nicht unbedingt neu, aber mit der "Sweet Drems" hat es noch keiner gemacht.

Was ihr tun müsst:

Schnappt euch eure aktuelle Ausgabe, sucht euch 1,2,3 .... Rezepte aus und backt diese nach. Gerne dürft ihr auch Zutaten oder sonstiges ändern. Schreibt einen Blogpost inkl. Bildern darüber und veröffentlicht diesen auf euren Blog. Schickt mir bis zum 1.10 2013 euer schönstes Bild und den Link zum Post. Ich werde alle Bilder und Links sammeln und sie noch in der gleichen Woche, als Sammlung hier bei mir veröffentlichen. Natürlich können auch Leute ohne Blog teilnehmen. Schickt mir einfach ein Bild und das jeweilige Rezept zu.

Alle Daten im Überblick:
  • Zeitraum: 1.09.2013 - 1.10.2013
  • sucht euch 1 oder mehr Rezepte aus der aktuellen "Sweet Dreams - Herbstgenuss" und backt dieses nach
  • haltet dies auf einen Foto fest
  • schreibt einen Blogpost darüber oder das Rezept in einer .doc
  • Email mit Bild (bitte nicht größer wie 800x600 und als .jpeg) und Link zum Blogpost bzw Rezept (.doc) an backingandcookingwithlove@gmx.de
Ich freue mich auf eure zahlreichen Einsendungen und hoffe euch gefällt dieses Event!


Kommentare:

  1. Juhu juhu juhu – ich bin dabei! Habe gerade gestern 2 Köstlichkeiten daraus gebacken und bin super happy damit. Blogpost ist dazu zwar noch nicht online, folgt aber in Kürze  Sehr tolle Sache!
    Alles liebe,
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ein Rezept habe ich auch schon probiert das nächste wird bald ausprobiert. Muss nur noch den Post schreiben :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass du mitmachst. War es denn lecker?

      Löschen
  3. Eine tolle Idee! Das neue Heft muss ich mir unbedingt holen! :)
    LG Patricia

    AntwortenLöschen