Donnerstag, 1. August 2013

Brandnooz Box Juli 2013

Die Brandnooz Box ist nun schon seit mehr als einen halben Jahr mein monatlicher Begleiter, auf den ich auch nie wieder verzichten möchte. Auch diesen Monat war es wieder so weit. Da ich mich zur Zeit in meiner Heimat befinde und am Tag wo die Box kam auch noch der allerbeste Papa der Welt (für mich) Purzeltag hatte, kam es zum ersten mal, dass fast alle Sachen aus der Box noch am selben Tag probiert wurden. Die Box stand diesmal unter dem Motto: "So schmeckt der Sommer".


Wie ihr seht war die Box wieder prall gefüllt mit Dingen die das Herz hüpfen lassen. Von Getränken über herzhaft bis süß, alles ist vertreten. Und wie schon gesagt wurde fast alles probiert.


WASA Delicate Thin Crackers - 1,99 Euro
funny-frisch Natürlich Honig & Senf - 1,59 Euro

Die WASA Crackers, kamen gleich auf dem Abendbrottisch zum Einsatz. Beim Öffnen der Tüte kam mir ein natürlicher und dezenter Olivenduft entgegen. Die Crackers sind klein und eigenen sich super zum dippen, aber auch pur schmecken sie super. Die sind total knackig und schmecken sehr dezent nach Oliven, was sogar den größten Olivenfeind überzeugt hat. Ich finde sie sind eine gute Alternative zu Chips.
Die funny Honig & Senf Chips sind mein absolutes Highlight aus der Box! Beim Öffnen kommt einen ein super leckerer und angenehmer senfiger und süßlicher Geruch entgegen. Der Geschmack der Chips ist überirdisch. Beim knuspern brennen sie leicht auf den Lippen, was aber sofort wieder vergeht. Im ersten Moment schmeckt man sehr intensiv den Senf und im nächsten kommt die süßliche Note des Honigs hinterher. Ein wahrer Gaumenschmaus und ein definitives Nachkaufprodukt. Wir waren alle mehr als nur begeistert und schwub di wub war dieTüte auch schon leer.


Aoste Kordelalami - 3,99 Euro
Maggi So saftig braten im Papyrus Würzpapier - 0.99 Euro


Mit der Kordelsalami hatte ich das perfekte Geschenk für meinen Papa. Er liebt Salami sehr. Das tat ich auch sofort kund, wo ich ihn von der Arbeit geholt habe. "Papa heut kam die neue Box an und da war dein Geburtstagsgeschenk drinne!" Er lachte amüsiert auf und frage was es denn sei und ich ganz stolz eine Salami nur für ihn! Das grinsen wurde nur noch breiter. Zu Hause dann schaute er sich das gute Stück an und meinte dann die muss noch ne Weile abhängen, damit sie fester wird. Nun baumelt sie in der Küche rum und wartet darauf gegessen zu werden. 
Die Maggi Tüte bietet dem Koch eine ganz neue Variante des Braten. Das Fleisch wird in Papyrus Stückchen gewickelt und in diesen gebraten. Ich bin gespannt was das werden soll. :)


N.A! Frucht Snack - 0,99 Euro
Bärenmarke "Der Kakao" - 0,89 Euro
Haribo Happy Cola "gefüllt" - 0,99 Euro

Die Überraschung beim Öffnen des Frucht Snacks war groß, denn wir alle dachten es handle sich um Trockenfrüchte. Wir hatten weder die Beschreibung noch die Tüte genauer betrachtet. Es handelt sich um kleine rechteckige Sticks. Sie riechen sehr fruchtig und schmecken sehr intensiv. Ich persönlich finde die Konsistenz sehr komisch und doch sehr süß. Meinen Oma's schmecken sie hingegen sehr lecker.
Wer kennt ihn nicht, den kuscheligen Teddybär, der Milch von ein Fass in das andere gießt. Ich habe noch nie Bärenmarke Milch getrunken, da ich den Preis doch sehr hoch finde. Umso mehr freu ich mich über den Kakao. Bin sehr gespannt wie er schmeckt. 
Habrio Cola Fläschchen nasche ich gerne mal. Deswegen musste die Tüte sofort aufgemacht werden. Diese unterscheiden sich durch eine mehr oder weniger flüssige Füllung von den normalen. Was soll ich sagen, sie schmecken sehr geil! Durch die Füllung kommt der Cola-Geschmack noch mehr herraus und ich persönlich denke ich trinke gerade eine. Da sie sehr süß sind, haben mir 2 Stück gereicht um glücklich zu sein.


Jive Holunderblüte alkoholfrei - 1,19 Euro
Valensina Saft Limonade No1 - 0,99 Euro
Warsteiner Premium herb - 0,52 Euro


Ich liebe Jive Sekt! Nicht so sehr wie Cin Cin, aber er kommt definitiv gleich dahinter. Da ich Fahrer war beim Geburtstag, landetet das Fläschchen sofort im Gefrierfach (geht schneller) und konnte sofort verkostet werden. Es prickelt so schön auf der Zunge und ich finde man schmeckt überhaupt nicht, dass dort kein Alkohol enthalten ist.
Früher als Kind, habe ich ab und an mal Saft von Valensina bekommen. Es war mein absoluter Lieblingsaft. Nun gibt es Saft-Limonaden von Valensina. Beide Dosen stehen noch im Kühlschrank. Ich hoffe der Kohlensäureanteil ist nicht zu gering, denn sonst hätte man sie auch weglassen können. Auf die Sorte Zitrone freue ich mich mehr, als auf Orange, denn ich mag säuerliche Brausen.
Ich bin ja absolut kein Biertrinker, also kommt für mich auch kein noch herberes in Frage. Das Bier landete ebenfalls im Kühlschrank und wird sicherlich die nächsten Tage als Feierabendbierchen dienen.

Die Box hatte diesmal einen Gesamtwert von 15,12 Euro. Ich bin total begeistert und meine Familie war es auch. Macht weiter so Brandnooz!  

PS.: Kurz nachdem ich die Box hatte, bimmelte mein Handy. Eine sehr gute Freundin war dran und meinte nur zu mir: "Alles was du nicht aus der Box willst, nehme iche!!!!!" Ich teile ihr mit, dass ich alle behalte und sie versuchte mir die Sachen, wo sie weis ich mag sie nicht, doch noch abzuquatschen, aber keine Chance :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen