Samstag, 1. Juni 2013

Blogger Brunch in Braunschweig

Hallo ihr Lieben!

Auch hier auf meinen Blog möchte ich nochmal alle Details zum Blogger Brunch in Braunschweig bekannt geben. Über Facebbok riefen Steffi & Felix, von den Hobbykochbäckern, und ich euch auf über ein Datum abzustimmen. Nachdem es am Anfang ehr schleppend anlief, sind wir nun eine stolze Zahl von 10 Teilnehmern gewachsen. Eventuell kommen noch ein paar dazu, denn wir haben noch nicht von allen eine Rückmeldung und wer weis, wer das jetzt noch liest :)

Nun zu den wichtigen Daten. Wo und wann findet das Ganze nun statt.

Wann?: 30.06.2013 um 10 Uhr

Wo?: Schickeria, Hannoversche Straße 60, 38116 Braunschweig ( für alle Braunschweiger: Das ist in der alten Roggenmühle in Lehndorf)


Brunchkosten?: 15,90 Euro inkl Kaffee, Tee, o-Saft und Wasser satt

Wie lange sitzen wir zusammen?: Da lassen wir uns mal überraschen.:) Es dauert so lange wie es eben dauert! Da die Schickeria um 14 Uhr schließt, könnten wir dananch ganz bequem ins Parlament rübergehen. Das ist gleich nebenan. 

Steffi, Felix und ich haben uns noch eine kleine Tombola ausgedacht, wo wir gern kleine Leckerein verlosen würden, die ihr mitbringt. Deswegen bitten wir alle Teilnehmer eine Kleinigkeit Selbstgemachtes mitzubringen, um jemand anderen damit eine Freunde zu machen.

Wir freuen euch schon ganz dolle auf euch und sind uns sicher, dass es ein unvergesslicher Tag, voller anregender Gespräche, kleiner Überraschungen und Spaß wird.

Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen