Samstag, 1. Juni 2013

And the winners are ...

Gerade eben habe ich die Gewinner für mein erstes Give Away ausgelost. Ihr seit bestimmt sehr gespannt wer nun gewonnen hat. Es gab 30 Teilnehmer und ich musste 52 Lose schreiben. Nun spann ich euch nicht weiter auf die Folter. Das Foto mit den Gewinnernamen ist sehr verschwommen, bekomme bei dem Wetter aber leider kein besser hin. Habt deswegen bitte Nachsicht mit mir.





Gewonnen haben: Tanja Jentzsch, Sinnesfreuden und Annika. Und ihr drei fragt euch nun wer welches Set gewonnen hat, richtig? Das erfahrt ihr auf den nächsten Bildern.





Ich freue mich mit den Gewinnern. Meldet euch bitte innerhalb einer Wocher unter backingandcookingwithlove@gmx.de bei mir, damit ich die Gewinne verschicken kann. 

Ich bedanke mich nochmal bei allen Teilnehmern und nicht traurig sein, das nächste Give Away kommt bestimmt. :)

Kommentare:

  1. *heeeeeeeeeeeeeeeeeeul ich hab nicht gewonnen *flennn glückwunsch an die glücklichen

    AntwortenLöschen
  2. COOOOOOL!!!!!!! DANKE! DANKE! DANKE!
    (auch wenn ich tina und nicht tanja heisse ;-) )

    *KNUDDEL*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auwei wie peinlich. *schäm*
      Es tut mir leid, entschuldige bitte.

      Löschen
    2. :D mach dir keinen kopf darum^^ passiert öfters - entweder vor- oder nachname sind falsch bei mir^^

      Löschen
    3. Oh man, dann tut es mir ja noch mehr leid ... ich hab solche verleser selten, ansich so ... naja danke, dass du es mir nicht krumm nimmst

      Löschen