Dienstag, 28. Mai 2013

Brandnooz Box Mai 2013

Heute war es wieder soweit. Ab 14 Uhr wurde ich richtig hibbelig, denn gegen diese Zeit kam vor einer Woche die Sms, dass meine Bella Italia Box in der Packstation liege. Heute musste ich etwas länger warten, aber die Sms kam, also schnell Strickjacke übergezogen und los ging es. Es ist im übrigen immer wieder spannend wo das Türchen aufgeht. Die Box lag in einen Fach wo sie haargenau reingepasst hat. Ich habe ne ganze Weile gebraucht sie dort rauszubekommen. Die Frau hinter mir musste schon lachen. Aber irgendwann konnte ich sie richtig fassen und rausschieben. Also ab in den Beutel und dann schnell heim.


Schwer hat sich die Box diesmal nicht angefühlt, aber das muss ja nix heißen. Den Inhalt finde ich wie immer super. Hier ist er:


Die Box stand unter dem Motto: "Wohliges im Wonnemonat". Und nun der Inhalt im einzelnen.


Del Monte Gemüse Veggie-Pots - 1,99 Euro
HEINZ Culinar Ketchup - 1,99 Euro


Die Geschmacksrichtung des Veggi Pots spricht mich sehr an. Ich mag so süß-saure Soßen ganz gerne. Fix wird er in der Mikrowelle zubereitet. Ein schnelles Essen, wozu Reis sehr lecker passt oder ein Hähchenfilet. Der Veggi-Pots ist noch in der Geschmacksrichtung Ratatouille zu haben.
Hm, erst dachte ich na super Ketchup, aber wo ich dann gerösteter Knoblauch, Thymian und Honig gelesen hab, war meine Neugierde geweckt. Ich kann es kaum erwarten ihn auszuprobieren.


Chio Tortillas Jalapeno & Cheese - 1,69 Euro
Chio Dip! Creamy Jalapeno Salsa - 1,99 Euro


Uhi was zum knabbern. Für den heutigen Fernsehnabend schon reserviert. Ich hoffe es wird nicht zu scharf. :) Tortillas esse ich sonst nur, wenn ich in unserer mexikanisch angehauchten Cocktailbar zu Gast bin. Ich freu mich sie nun auch mal auf dem heimischen Sofa knabbern zu können. Der Dip passt geschmacklich zu den Tortillias und auch hier hoffe ich, dass es nicht zu scharf wird.


Mentos Tutti Frutti - 1,49 Euro
LOACKER choco & nuts - 1,99 Euro
Em-eukal Ingwer Orange - 1,79 Euro


Von den Mentos hab ich mir gleich mal einen gemopst. Schmecken irgendwie undefinierbar nach irgendwas, aber lecker. Ich hab mich nur gefragt, ob die Drops schon immer so hart waren. Irgendwie werden sie auch nicht durch kauen weich. Aber lecker sind se.
Wer fleißig meine Beiträge liest, der kennt die Waffeln schon. Diese waren in der Bella Italia Box schon drin. Dazu ein kurzer Bericht aus einen Telefonat heut: "Oh man ich bin so neugierig auf die Box. Hab mal wieder bei Facebook auf die Brandnoozseite geschaut und gelesen das dort ein Produkt drin ist, was in der Italien Box schon drin war." - "Das ist ja doof. Da hätten sie sich aber auch was anderes ausdenken können." - "Och weist was, ich finde es nicht schlimm. Vielleicht sind es ja die leckeren Waffeln, dann wäre es überhaupt nicht schlimm!" - Hmmm hatte Schleckermäulchen Steffi da etwa eine Vorahnung!? :)
Die Hustenbonbons hab ich in meine "Erkältungsschublade" gelegt, wo sich allerhand Zeug tummelt, damit ich gut über so eine Zeit komme. Bin leider sehr anfällig, aber toi toi toi, ich muss gesund bleiben.


Reis-Fit "einfach lecker" - 1,69 Euro
Voelkel 7-Zwerge-Kindersaft - 0,99 Euro


Ein Risotto lag auch schon in der Italien Box bei, da hatte mir so das Tüpfelchen gefehlt. Diesmal gibt es ein Pilz-Risotto. Ich bin gespannt ob es genauso schnell zuzubereiten ist und wie es schmeckt. Pilze mag ich ja mittlerweile sehr gerne.
Den Kindersaft wollte ich eben trinken, aber für mich ist er pur leider nicht zu genießen. Er ist schön dickflüssig, aber mir leider viel zu süß. Ich hab eben einen Liter Sprudelwasser draufgegossen und nun geht es. Man schmeckt die Mango und den Pfirsich sehr gut heraus und insgesamt schmeckt es sehr lecker.

Der Warenwert der Box liegt bei 15,61 Euro. Ich mag die Box und kann die ganzen Leute die meckern nicht verstehen. Geschmäcker sind verschieden und da man nie weis was man bekommt, kann immer etwas bei sein, was man nicht mag. Das geht dann eben an die Familie oder liebe Freunde. Also liebe Leute: Meckert weniger und macht mit den Sachen, die euch nicht gefallen, andere glücklich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen