Donnerstag, 2. Mai 2013

Brandnooz Box April 2013

Heut hab ich sie endlich von der Post geholt, meine liebgewonnene Brandnooz Box! Um im Zukunft die Geiselnahmen zu umgehen, bin ich nun auch in der modernen Zeit angekommen und habe mich für die Paketstation angemeldet. Bin gespannt wie das dann abläuft. :) Diesesmal musste ich sie ja nochmal von der Post abholen, die gefühlte 100 km von meiner Wohung weg ist. Dabei hab ich 5 Minuten von hier ein DHL Shop, versteh das doch einer. Als der Postmann um die Ecke bog sah er sehr angestrengt aus und ich wusste auch schnell warum: Uff war das Paket diesmal schwer!!!! Nützt ja alles nicht, ich musste sie Heim schleppen.




Die aktuelle Box stand diesmal unter dem Motto: "Aufgetischte Abwechslung - Immer etwas Neues probieren!" Und das versteckte sich diesmal in der grünen Box.




Jetzt wusste ich auch wieso es so schwer war. Zwei Flaschen waren drin enthalten. Ich bin froh, dass die Box immer super gepackt ist und nie etwas richtig beschädigt bei mir ankam!



DeBeukelaer ChocOlé - 1,39 Euro
Big Babol Green Apple - 0,50 Euro


Hmm Mikodostäbchen in den Sorten Mischschokolade (blau) und Zartbitter (rot). Neu ist an diesem Produkt, dass die Gebäcksticks getwistet sind, also verwirbelt. Klingt sehr lecker, ich denke ich werde sie demnächst mal kosten und den Rest als Dekoration für eine Torte nutzen. Speziell für den Rand. 
Bei den Kaugummis von Chupa Chups musste ich an meine Kindheit denken. Hab gleich die Packung geöffnet und einen probiert. Der Grüne Apfelgeschmack schmeckt mir richtig gut, verfliegt nur leider ziemlich schnell. Der Kaugummi wird im Mund von der Masse her ein wenig mehr und man kann super Blasen damit machen. Das macht am meisten Spaß, da seh ich auch gern über den schnellen Aromaverlust weg und für 50 Cent kann man sowieso nix falsch machen.



reis-fit Risbellis - 1,19 Euro
ORYZA 10 Minuten Reis - 1,79 Euro
AOSTE Stickado Hähnchen - 1,99 Euro

Eins vorweg: Ich liebe liebe liebe Reiswaffeln! Deswegen sind die Risbellis in der Sorte Apfel-Zimt mein absolutes Lieblingsprodukt in dieser Box. Probiert habe ich sie noch nicht, aber ich heut abend beim Fernsehen wird sich die eine oder andere Waffel in meinen Mund verirren. Ich bi gespannt, ob sie meinen Lieblingswaffeln von Alnatura (mit Joghurt) Konkurenz machen. 
Reis kann man immer gebrauchen, deswegen find ich die Packung Reis ok. Losen Reis koche ich bevorzugt aber ich habe nie auf die Uhr gesehen beim Kochen. Deswegen weis ich nicht wielange Reis nun braucht, das geht bei mirnach Gefühl und Kostprobe. 
Salami geht bei mir auch immer, eine Sache die fast wöchendlich im Einkaufswagen landet. Ich kaufe bevorzugt auch schon dort Gefülgelsalami. Bilde mir ein dadurch ein wenig Kalorien zu sparen. Deswegen find eich die Stickados aus Hähnchen wirklich super. Bei der nächsten Heimfahrt werde ich sie sicher einpacken und verputzen.


THOMY Gratin Sauce - 1,39 Euro
Barilla Pomodoro con Promodori Datterini - 1,99 Euro
LIVIO Salatdressing - 1.29 Euro

Ihr wisst ja mittlerweile schon, dass Fisch in meinen persönlichen Speiseplan nicht vorkommt, außer mal ein zwei verirrte Fischstäbchen im Jahr. Ich finde die Idee ganz nett schon eine fertige Soße zu haben, wenn es mal schnell gehen soll, nach einen langen Arbeitstag oder ähnlichen. Sonst bevorzuge ich aber doch die selbstgemachte Variante. Ich werde die Lachs Gratin Soße an meinen Papa weiterleiten, der wird sich freuen.
Bei Tomatensoße verhält es sich ähnlich. Lieber selbstgemacht, aber manchmal fehlt eben einfach der Nerv dazu. Ich bin gespannt wie sie schmecken wird. Die billigern Varinaten überzeugen mich bis heut nicht so recht.
Jetzt das es draußen wieder wärmer wird, kommt auch sehr oft Salat auf den Teller. Im Moment fahre ich total auf American Dressing ab. Selbstmachen wäre auch hier angesagt, aber ich muss gestehen ich hab kein Talent für Dressings. Alle die ich bis jetzt probiert habe, schmecken mir einfach nicht. Ich bin gespannt wie das Joghurt Dressing schmecken wird.


Holsten Extra Herb - 0,59 Euro (Flasche)
Valensina Frühstücks-Nektar mit Blütenhonig - 1,59 Euro


Bier ... des Mannes Wasser! Nix für Steffi, ich stell es in den Schrank und mal sehen wem ich es andrehen kann. Zur Not benutze ich es mal zum marinieren oder so. Ich mag Bier überhaupt nicht, vorallem pur. Mixgetränke mag ich nur bedingt. Ab und an "tinke" bzw klaue ich den Schaum von einem frisch gezapften Blonden.
Der Valensina Saft gefällt mir ganz gut. Mit Honig gesüßt und Orangen-Maracuja Geschmack. Ich denke er wird mir dennoch zu süß sein, sodass ich ihn mit Wasser verdünnen werde. aber so schmeckt das Wasser wenigstens nach etwas.

Ich bin mit der Box total zufrieden und freue mich auch schon auf meine Bella Italia und die reguläre Mai Box. Die Box hatte einen Gesamtwert von 15,10 Euro.

Kommentare:

  1. zum marinieren wird des net genommen!! der ein oder andere gerade an wärmeren tagen wird sich schon drauf freuen ;) für mich persönlich ist diese box eine zum abbestellen nich wirklich was bei was mich so nen aha effekt erhalten lässt der mich hippelig macht ob ich die nächste nehme... also abwarten was du in der nächsten hast und dann entscheiden *g

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich beziehe die Box mittlerweile seit Dezember 2012 und war bis jetzt nie enttäuscht, aber Geschmäcker sind ja verschieden :) Ich mag sie

      Löschen