Mittwoch, 24. April 2013

Ich präsentiere euch das ...


Beim ansehen meiner Rezepte Seite kam mir vor langer Zeit schon die Idee, dass ich selbst zu allen Buchstaben des Alphabets Rezepte veröffentliche. Die Idee traf bei Steffi von den Hobbykochbäckern auf volle Begeisterung und auch andere fanden die Idee super toll. Also stand fest, dass ich sie umsetzten werde. An einen Abend kam mir plötzlich beim Blogstöbern die tolle Idee von Gastbeiträgen. Bei Nina habe ich das gesehen und fand die Idee super toll. So lernt man neue liebe nette Leute kennen, die die Back- und Kochleidenschaft mit einen teilen und auch die Leser können dabei mal über den Tellerrand von Baking & Cooking with Love schauen. 

In den letzten Wochen war ich also nebenbei damit beschäftigt andere Blogs und auch Facebookseiten zu suchen, die mitmachen würden. Ich muss gestehen für mich war das nicht so einfach, denn ich wollte kleinere Blogs so wie ich auch einer bin, zu dieser Aktion animieren. Ich habe wirklich viele tolle Menschen kennengelernt und bin sehr froh darüber. Ich muss sagen, mir persönlich viel es schwer, mich anderen "aufzudrängen". Aber ich glaube niemand hat es so empfunden und falls doch tut es mir leid. :)

Ab nächsten Mittwoch, genauer gesagt dem 1. Mai 2013, wird hier an dieser Stelle nun wöchendlich ein Beitrag von mir oder einen Gastblogger zu finden sein. Die Reihenfolge richtet sich streng nach Alphabet. Also wir fangen mit A an und enden bei Z. Das sind 26 Buchstaben, 26 Wochen (das Z wird am 23.10.2013 erscheinen) und viele wundervolle Menschen und ihre Kreationen. 

Euch kann alles erwarten, süß oder herzhaft, warm oder kalt, Torte oder Sonntagsmenüe, Fisch oder Fleisch ... ich habe meinen Gästen die freie Wahl gelassen und bin selbst schon sehr gespannt darauf!

Ich hoffe euch macht dieses Event genauo viel Spaß wie es mir machen wird. Zu diesen Anlass habe ich eine neue Seite in die Liste gebaut, wo ihr in Zukunft alles finden werdet, was mit Event und Baking & Cooking with Love im zusammenhang steht.

Ich freue mich schon sehr auf nächste Woche, denn da starte ich das ABC der Leckerbissen mit dem A. Was es gibt? Noch 7 mal schlafen, dann könnt ihr es lesen :).

An dieser Stelle möchte ich mich noch bei Susanne ganz herzlich bedanken, die für mich das tolle Banner gebastelt hat. Ich bin leider was solche Sachen betrifft nicht so ganz auf der Höheund war sehr froh und glücklich, dass sie mir ihre Hilfe anbot! Vielen lieben Dank!

Eure Steffi  

Kommentare:

  1. Freue mich schon :-) Tolle Aktion :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch schon :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auch total und bin schon sehr gespannt auf´s erste Rezept!!! :o)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Steffi,

    hab Deinen Blog auch so gefunden. Bzw. "verfolge" Dich eh schon bei FB. Hast Du meine Mail bekommen & ist vielleicht noch ein Buchstabe für mich übrig?

    Lieben Gruß, Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ei ei ei ich werde verfolgt. *kicher*
      Ich melde mich sofort bei dir, wenn sich was tun sollte!
      Versprochen

      Löschen
    2. ;-)
      Keine Angst, stalken tu ich nicht....nur ein bißchen vielleicht.
      Freu mich, daß ich dabei sein darf. Mein Kopf qualmt schon.
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
    3. Ich hab zu danken, dass du mitmachst!

      <3 Steffi

      Löschen
  5. Ich freu mich schon und bin gespannt wer sonst noch alles dabei ist :)
    Liebste Grüße
    Saskia - Leopink - in love with sweets

    AntwortenLöschen