Freitag, 19. April 2013

6 Monate - kein ganzer, aber ein halber Geburtstag!

Am Freitag, den 19. Oktober 2012, verfasste ich mein allererstes Posting auf diesen Blog. Das ist nun schon 6 Monate her. In der Zeit hat sich sehr viel getan. Ich habe mittlerweile eine treue Leserschaft, ein kleines Event organisiert (mehr demnächst) und auch schon eine kleine optische Veränderung vorgenommen. Desweiteren bin ich mit dem Blog auf Facebook aktiv.

Ich möchte diesen Post nutzen um euch mal ein paar Zahlen und Fakten rund um den Blog vorzustellen, die sonst nur ich einsehen kann. 

Besucher insgesamt:  3974
Höhste Tagesbesucherzahl:  204 am 18.4.2013
Follower:  7
Post:  49
Kommentare:  27
Facebook-Likes:  65

Die drei beliebtesten Post sind:




 
 

 
Ich habe Leser in Deutschland, den Vereinigten Staaten, Österreich, Russland, Schweiz, Großbritanien, Israel, Ukraine, Spanien und Luxemburg. 48% der Leser benutzten den Internet Browser Firefox.
 
Über meinen Blog habe ich am Gewinnspiel bei Maria teilgenommen, wo es darum ging eines ihrer Rezepte nachzubacken/-kochen. Mit meinen Halloween Cake Pops habe ich den ersten Platz erreicht und einen 50 Euro Gutschein von Backfieber gewonnen, den ich schon lange lange ausgegeben habe.
 
Wie ihr seht, hat sich mein Blog schon ein wenig in die Welt der Foodblogger eingereiht. Ich selbst habe in der ganzen Zeit einiges gelernt und bin bemüht euch immer wieder was neues zu bieten. Auch mit meiner Kamara habe ich Frieden geschlossen und ich finde, die Fotos sind besser geworden.
 
Ich möchte mich zum Schluss bei jeden Einzelnen von euch bedanken, denn erst durch euch liebe Leser, lebt dieser Blog und ist zu dem geworden, was er nun ist. Vielen lieben Dank!
 
Eure Steffi 


Kommentare:

  1. Liebe Steffi,

    ich gratuliere dir zum Halbjährigen und hoffe, dass du noch viele weitere (Halb)geburtstage feierst. Was bin ich froh, dass wir uns über Post aus meiner Küche kennen gelernt haben.

    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,

      ich bin auch froh, so einen tollen Menschen über das Projekt kennengelernt zu haben. Ich bin mir sicher, dass ich noch viele Geburtstage mit dem Blog feiern werde. Das erste Jahr ist etwas besonderes in meinen Augen, wie bei einem Baby, und deswegen freu ich mich heut so über den halben Geburtstag!

      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
  2. Hallo Steffi!

    Herzlichen Glückwunsch - und alles alles Gute und Liebe auch von mir! Ich tät sagen - so kann's gerne weitergehen! Freue mich schon
    auf deine nächsten Posts und Aktivitäten.

    Deine Roulade sieht ja umwerfend aus - würde ich jetzt liebend gern davon ein Stück naschen!

    Liebe Grüße!
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathrin!

      Vielen lieben Dank!

      Bei Roulade muss ich an Oma's Sonntagsessen denken :D, aber ja sie war sehr lecker! Ich empfehle empfehle dir sie unbedingt mal nachzubacken!

      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
  3. Liebe Steffi,

    auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum (kleinen) Bloggeburtstag - ich wünsche Dir noch ganz viele tolle Ideen für Deine Posts, jede Menge Klicks und nette Kommentare (und natürlich auch ein ganz tolles Event)! :)

    <3-lichst, Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Kristina!

      Ich wünsche uns allen ein schönes Event. Bin schon ganz aufgeregt!

      Ganz liebe Grüße
      Steffi

      Löschen