Donnerstag, 28. Februar 2013

Brandnooz Box Februar 2013

Endlich halte ich die in meinen Händen die Brandnooz Box für den Monat Februar. Für alle die nicht wissen, was Brandnooz ist, hier eine kleine Information:

"Wir sind das Portal für neue Lebensmittel und Produkttester. Wenn Deine Lieblingsmarke (brand) etwas Neues (nooz) bringt, dann kannst Du das bei uns diskutieren und probieren. Monatlich stellen wir neue Produkte von Top-Marken in der brandnooz Box vor. Als brandnooz des Monats bieten wir die neusten Lebensmittel unseren Nutzern (Noozies) sogar kostenlos an." (Quelle: brandnooz.de)


Bereits zum dritten Mal habe ich diese Box bekommen und war bis jetzt immer begeistert vom Inhalt, auch wenn Sachen bei sind, die man nicht mag oder nicht unbedingt nutzen kann. Aber da freuen sich dann Bekannte und Verwandte drüber. Und nun seit ihr sicher alle gespannt was diesen Monat drin steckt. Hier also die Auflösung.




Komet Mini-Pancakes - 0,79 Euro
Komet Sauerkirsch-Mousse - 0,89 Euro

Beides sehr praktisch, wenn es mal schnell gehen muss, daher finde ich beide Produkte sehr toll. Die Mousse kann ich mir auch sehr gut als Füllung für einen Schoko- oder Vanilleteig vorstellen. Die Mousse gibt es weiterhin in den Geschmacksrichtungen Mousse au Chocalat, Vanille und Kokos.


Rausch Plantagen-Schokolade GRENADA - 1,10 Euro
Kalfany Playboy Cola Bonbons - 1,49 Euro

Die Playboy Cola Bonbons mit Stevia schmecken sehr lecker. Richtig doll nach Cola, erinnert mich an den Geschmack von Haribo Colafläschen. Allerdings behält man, wie bei allen Stevia-Produkten einen Nachgeschmack im Mund. Ich finde ihn nicht unangenehm, aber viele mögen ihn nicht. Die Schokolade werde ich zum Backen verwenden. Ich mag Zartbitterschokoladen sehr gern.
 

Bonduelle Rote Bete gewürfelt - 0,99 Euro
Larsen PURE Hering in Tomatensoße - 1,69 Euro 
Louisiana Gold Red Pepper Sauce - 1,99 Euro
Palmin® Junge Küche Pflanzencreme - 1,89 Euro

Ich habe mich sehr über die Rote Bete gefreut, denn ich esse sie sehr gern. Die Dose wird bestimmt nicht sher lang im Schrank stehen. Der fisch wie auch die Chilisoße sind nix für mich, da ich weder Fisch noch schafes Essen mag. Da werden sich andere drüber freuen. Die Pflanzencreme hingegen finde ich sehr super. Ich wollte sowas schon immermal ausprobieren und nun hab ich endlich die Gelegenheit. Sollte sie mir gefallen ist es definitiv ein Produkt, was ich nachkaufen werde. 


AriZona Half & Half Lemon - 0,89 Euro 
Kölln Smelk Haferdrink Classic - 2,19 Euro 

Zu Süßem und Herzhaften gesellte sich noch Flüssiges. der Eistee von Arizona ist wirklich sehr lecker und auch nicht zu süß. Für den schnellen Durst landet es sicher irgendwann man im Einkaufskorb. Bei der Hafermilch war mein erster Gedanke: Was soll ich damit machen?, aber es lag zum Glück ein Heftchen samt Rezepten bei. Bei Gelegenheit wird es getestet.

Die Box hat einen Wert von 13,91 Euro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen