Freitag, 19. Oktober 2012

Mein allererster Post ...

Hier ist er nun, mein eigener Blog.
Nach langer Überlegung und endloser Namenssuche, möchte ich versuchen auf dieser Seite mit euch mein Hobby zu teilen: das Backen und Kochen.

Ich habe schon immer gern gekocht und meine Lieben mit kleinen und großen süßen Sünden glücklich gemacht. Im letzten Jahr stieß ich im World Wide Web auf Food-Blogs und war begeistert, was die Schreiber so auf die Teller zauberten und fing an Rezepte nachzukochen bzw zu backen. Mittlerweile bin ich selbst sehr experimentiertfreudig und probiere allerlei Sachen aus, vorallem im Backbereich.


Lange Rede kurzer Sinn, ich freue mich meine Begeisterung nun mit euch teilen zu können und bin für Lob, Kritik und nette Gespräche immer gern zu haben. :)


Viel Spaß beim Lesen





Kommentare:

  1. Dann wünsch ich dir viel Erfolg und freu mich natürlich auch, dein erster Kommentar zu sein :D

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mein allererster! *freu freu*
      Vielen Dank Moni!

      Liebe Grüße

      Löschen